Aktuelles

31.10.2019 um 19:30  - Halloween - ganz anders – erfolgreich!

Es ist uns gelungen und wir sind total begeistert – Michael Strachowitz (www.strachowitz.com Beratung, Training, Consulting) – kommt zu uns nach Obermichelbach ins Dorfgemeinschaftshaus. Was er an uns weitergibt ist 100% authentisch aus seiner Praxis für unseren persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg.

Wir haben max. 50 Plätze zur Verfügung. Interesse? Dann bitten wir um baldmöglichste Anmeldung. Unsere Mitglieder sind frei, Nichtmitglieder dürfen 10,00 / Person zahlen.

Michael Strachowitz

Trainer, Unternehmensberater, Keynote-Speaker und Coach für Vertriebsaufbau, beruflichen Erfolg und Lebensführung. Sein Motto: "Ich mag die Menschen und glaube fest daran, dass meine Zuhörer alles erreichen können!“

Unser Coach

Michael Strachowitz, erfolgreicher Unternehmer und Pionier im Direktvertrieb und Network-Marketing, beschäftigt sich seit fünfunddreißig Jahren mit den Antworten auf diese Fragen:

- Warum werden bestimmte Leute erfolgreich?

- Warum kommen andere, bei identischen äußeren Bedingungen, kaum vom Fleck?

Was treibt Michael Strachowitz an? Ihn motiviert das Verlangen, Menschen dabei zu helfen ihr Potential zu entdecken.

Er vermittelt, dass beruflicher Erfolg, Anerkennung, Gesundheit und Fitness, glückliche Beziehungen und ein gesichertes Einkommen, ja sogar Wohlstand, für jeden möglich sind.

Das von ihm in über dreißig Jahren entwickelte Erfolgssystem ist ein Konzept für alle, die fühlen, dass noch so viel mehr in ihnen steckt. Es ist für alle, die bereit sind zu akzeptieren, dass sie Wesen von schier unbegrenztem Potential sind.

Jeder hat ein Recht auf Erfolg

Das Leben will in seiner ganzen Fülle gelebt werden. Jeder hat ein natürliches Recht auf Erfolg und Anspruch, auf ein Leben in Sicherheit, Wohlstand, Harmonie und Freude. Das Strachowitz-Erfolgssystem ist für alle, die spüren, dass sie nicht auf die Welt gekommen sind um zu leiden und zu darben.

Erfolg ist möglich. Misserfolg ist kein Schicksal.

Es braucht manchmal nur etwas Mut, um Altes loszulassen und aufzubrechen in eine neue Welt der Chancen und des Wachstums.

Diese Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.